Dienstleistungen für die Gastronomie: Praxiserprobte Beratung

Die Dienstleistungen für die Gastronomie wurde von Christian Stöver im Sommer 1995 gegründet.
Bereits seit Anfang 1994 betreibt Christian Stöver gemeinsam mit Ruth Stöver erfolgreich das Restaurant bell'ARTE, in Hannovers Sprengel Museum, direkt am Maschsee. (www.bellarte.de)

Meine ganze Erfahrung als Gastronomie-Unternehmer bringe ich in jedes übernommene Beratungsprojekt ganzheitlich mit ein. Die Nähe zur täglichen Praxis ist mir stets wichtig.

Seit 2007 bin ich im Vorstand des DEHOGA Region Hannover als Vorsitzender für den Fachbereich Gaststätten tätig.

Der Berater

 

Christian Stöver
Jahrgang 1963

 

Inhaber der Dienstleistungen für die Gastronomie

Gastronomie-Manager und Konzeptentwickler

 

Näheres über Ihren Ansprechpartner